Recruiting
mit Happy End

Im Kampf um die heiß begehrten Fachkräfte wird immer mehr Geld ausgegeben wie z. B. auch der index Recruiting-Report zeigt. Umso wichtiger wird es für Unternehmen, dass sich diese Investition auszahlt. Um die Erfolgschancen einer Recruiting-Kampagne besser einschätzen zu können, ist eine ausführliche Analyse im Vorfeld unabdingbar. Nur wer den Stellenmarkt kennt, kann sein Recruiting-Budget effizient einsetzen.

Gleichzeitig müssen Kampagnen, Stellenanzeigen, Videos und Websites kreativ überzeugen. Es gilt, aus der Masse herauszustechen, Profil zu gewinnen, originell und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Das betrifft Unternehmen und Personaldienstleister gleichermaßen.

index deckt beide Themenfelder ab. Unsere Big Data Kompetenz ermöglicht uns punktgenaue Stellenmarktanalysen, tiefgehende Wettbewerbsbetrachtungen und Prognosen. Gleichzeitig haben wir die Kreativ-Power, um mit Ihnen gemeinsam neue Wege zu gehen und moderne, überzeugende und speziell auf Sie zugeschnittene Maßnahmen zu realisieren.

Unsere
Schwerpunkte

Teil von index
und Spezialisten
für den HR-Markt

Wir verstehen uns als Employer Branding- und Personalmarketing-Agentur, die Unternehmen im Wettbewerb um die klügsten Köpfe unterstützt. Eine Besonderheit ist dabei sicherlich unser analytischer Ansatz, der sicherstellt, dass die Recruiting-Budgets unserer Kunden optimal eingesetzt werden. Als Teil von index verfügen wir über euroaweit einmalige Daten zum Stellenmarkt. Auf dieser Basis erstellen wir individuelle Konzepte und schaffen kreativ überzeugende Kampagnen und Maßnahmen.

index übernimmt für Sie alles, was Sie für den War for Talents brauchen. Speziell für Personaldienstleister bieten wir darüber hinaus das gesamte Spektrum an Marketing-Dienstleistungen mit dem Hauptaugenmerk auf Digitaler Kommunikation und Storytelling.

Neugierig geworden?
Melden Sie sich.

Anna Moormann
Consultant Marketing &
Market Research
030 – 390 88 409
a.moormann@index.de

Neugierig geworden?
Melden Sie sich.