Case Study:
Die Heise Gruppe
Unser Kundenprojekt im Bereich Employer Branding und Personalmarketing
Um dem Bewerberrückgang entgegenzuwirken, unterstützte index HR-Marketing die Heise Gruppe beim Aufbau einer starken Arbeitgebermarke.
Angesichts des spärlicheren Bewerbungseingangs entschloss sich die Heise Gruppe im Herbst 2012, neue Wege im Personalmarketing zu gehen und ihre Außendarstellung als Arbeitgeber zu optimieren. In Zusammenarbeit mit index HR-Marketing wurde die Arbeitergebermarke ausgearbeitet und verschiedene Personalmarketing-Maßnahmen umgesetzt, die auf die Anforderungen des mittelständischen Unternehmens zugeschnitten waren.
In unserer Case Study finden Sie den Projektablauf und eine Zusammenfassung der getroffenen Maßnahmen.
Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Wir schicken Ihnen die Case Study dann kostenfrei per E-Mail zu.
*Pflichtfeld

Employer Branding und Personalmarketing gebündelt in einem Kundenprojekt: Unsere Case Study zeigt einen Überblick über unsere Leistungen