Full-Service
für Ihre Marke
Wir bringen frischen Wind rein
In Deutschland steht eine Vielzahl von Zeitarbeitsunternehmen im Wettbewerb um Kunden und immer stärker auch um Mitarbeiter. Ob Ihr Unternehmen aus der Masse heraussticht und sich als eigene Marke etablieren kann, ist deshalb mitentscheidend, wenn es darum geht, neue Aufträge und Bewerber zu gewinnen.
Professionelles Marketing und PR erfordern allerdings Aufwand und Ressourcen – setzen Sie deshalb auf einen erfahrenen Partner, der Sie bekannter macht.
Marketing speziell für Zeitarbeitsfirmen und Personalberatungen
Dabei bieten wir Ihnen alle Kommunikationsleistungen aus einer Hand. Im „Agentursprech“ nennen wir das Full-service. Was das für Sie konkret bedeutet? Ganz einfach, egal ob Sie ein neues Logo oder nur einen Flyer, eine neue Webseite oder die Betreuung einer Facebook-Seite oder vielleicht sogar eine komplette Imagekampagne inkl. TV-Spots benötigen – wir sind Ihr Ansprechpartner.
Das sind die Fragen,
die heute darüber entscheiden,
wie erfolgreich Sie sind.
Marketing für Personaldienstleister –
wir kennen und verstehen die Branche
Wir kennen die Personaldienstleistungsbranche, ihre Themen und Bedürfnisse seit vielen Jahren. Mit index Anzeigendaten betreuen wir mehr als 1.100 Zeitarbeitsunternehmen unterschiedlichster Größen und sind wichtigster Partner im Bereich Vertriebsoptimierung.
Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how im Marketing für Zeitarbeit und von der engen Verzahnung von Werbung, digitaler Kommunikation und Vertriebsorientierung.
Sie wollen Ihr Zeitarbeitsunternehmen
perfekt repräsentiert wissen? Wir bieten:
Unsere enge Verbindung insbesondere zur Zeitarbeitsbranche spiegelt sich auch in den Studien, die index regelmäßig selbst initiiert und umsetzt. Unter anderem haben unsere Marktforschungs-Experten von index Research mehrfach die Karriereseiten von 100 Zeitarbeitsfirmen nach einem objektiven Kriterienkatalog mit über 80 Punkten unter die Lupe genommen. Mängel im Hinblick auf Kontaktmöglichkeiten und der Userorientierung ließen sich hier häufig feststellen. Aspekte, die eigentlich schnell zu verändern wären und so zu einem größeren Bewerberfeedback führen würden.
Weitere Branchen-Studien befassen sich mit den Auswirkungen der Überlassungshöchstdauer auf die Zeitarbeitsfirmen oder geben Unternehmen wertvolle Hinweise auf Potenziale an ihren Standorten.
Weitere Studien zu Personalmarketing und Recruiting finden Sie hier zum kostenfreien Download.
Fotos: shutterstock.com/HQuality, istockphoto.com/themacx, shutterstock.com/Elnur, index GmbH, shutterstock.com/Kues