Full-Service für Ihre Marke
Wir bringen frischen Wind rein
In Deutschland steht eine Vielzahl von Zeitarbeitsunternehmen im Wettbewerb um Kunden und immer stärker auch um Mitarbeiter. Ob Ihr Unternehmen aus der Masse heraussticht und sich als eigene Marke etablieren kann, ist deshalb mitentscheidend, wenn es darum geht, neue Aufträge und Bewerber zu gewinnen.
Professionelles Marketing und PR erfordern allerdings Aufwand und Ressourcen – setzen Sie deshalb auf einen erfahrenen Partner, der Sie bekannter macht.
Inhalt
Marketing speziell für Zeitarbeitsfirmen und Personalberatungen
Dabei bieten wir Ihnen alle Kommunikationsleistungen aus einer Hand. Im „Agentursprech“ nennen wir das Full-service. Was das für Sie konkret bedeutet? Ganz einfach, egal ob Sie ein neues Logo oder nur einen Flyer, eine neue Webseite oder die Betreuung einer Facebook-Seite oder vielleicht sogar eine komplette Imagekampagne inkl. TV-Spots benötigen – wir sind Ihr Ansprechpartner.
Das sind die Fragen, die heute darüber entscheiden, wie erfolgreich Sie sind.
- Ist Ihr Außenauftritt professionell, modern und unverwechselbar?
- Erzählen Sie eine Geschichte, die Kunden und potenzielle Mitarbeiter fesselt?
- Nutzen Sie die Kommunikationskanäle, mit denen Sie Ihre Zielgruppen auch wirklich erreichen?

Jetzt erhältlich: der index Recruiting-Report 2024
KI und Employer Branding als Game Changer
Marketing für Personaldienstleister – wir kennen und verstehen die Branche
Wir kennen die Personaldienstleistungsbranche, ihre Themen und Bedürfnisse seit vielen Jahren. Mit index Anzeigendaten betreuen wir mehr als 1.100 Zeitarbeitsunternehmen unterschiedlichster Größen und sind wichtigster Partner im Bereich Vertriebsoptimierung.
Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how im Marketing für Zeitarbeit und von der engen Verzahnung von Werbung, digitaler Kommunikation und Vertriebsorientierung.
Sie wollen Ihr Zeitarbeitsunternehmen perfekt repräsentiert wissen?
Unsere enge Verbindung insbesondere zur Zeitarbeitsbranche spiegelt sich auch in den Studien, die index regelmäßig selbst initiiert und umsetzt. Unter anderem haben unsere Marktforschungs-Experten von index Research mehrfach die Karriereseiten von 100 Zeitarbeitsfirmen nach einem objektiven Kriterienkatalog mit über 80 Punkten unter die Lupe genommen. Mängel im Hinblick auf Kontaktmöglichkeiten und der Userorientierung ließen sich hier häufig feststellen. Aspekte, die eigentlich schnell zu verändern wären und so zu einem größeren Bewerberfeedback führen würden.
Spacer L

