White Paper
„Mehr Bewerber:innen für Ihr Geld – was Stellenanzeigen effizienter macht“

Die Stellenanzeige ist nach wie vor ein Klassiker des Recruitings. Doch Botschaft, Ansprache und Ansprüche der Zielgruppen haben sich geändert. Heute müssen sich Unternehmen bei Kandidat:innen bewerben. Die Stellenanzeige ist hierfür einer der wichtigsten Touchpoints. Hier kostet jeder Fehler bares Geld und mögliche Bewerber:innen.

Erfahren Sie, wie Sie in Format und Struktur Ihrer Anzeige die volle Punktzahl erreichen.

Foto: shutterstock/garagestock

Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Wir schicken Ihnen das White Paper dann kostenfrei per E-Mail zu.

*Pflichtfeld

Titelseite des White Papers "Mehr Bewerber:innen für´s Geld" Was Stellenanzeigen effizienter macht"

So gestalten Sie ansprechende Stellenanzeigen und überzeugen Bewerber:innen auf den ersten Blick.