White Paper
„Die 10 wichtigsten
Tipps für Ihr Social-
Media-Recruiting“
In Zeiten des Fachkräftemangels ist es in der Personalgewinnung unerlässlich, neue Wege zu gehen. Das Social-Media-Recruiting ist eine Möglichkeit, frischen Wind ins Recruiting zu bringen: Überzeugen Sie Bewerber auf Facebook, Instagram und Co. von sich und sprechen Sie Ihre potenziellen Mitarbeiter genau dort an, wo sie sich aufhalten.
Bei der Bewerbersuche über die sozialen Netzwerke gibt es allerdings einiges zu beachten. Zum Beispiel ist die Auswahl der Kanäle und Inhalte für eine erfolgreiche Bewerberansprache entscheidend. Wir haben Ihnen in unserem White Paper die 10 wichtigsten Tipps für die Verwendung von Social Media im HR-Bereich zusammengestellt.
Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Wir schicken Ihnen das White Paper dann kostenfrei per E-Mail zu.
*Pflichtfeld

Unsere Tipps helfen Ihnen dabei, Bewerber in den sozialen Medien erfolgreich anzusprechen