White Paper
„10 Tipps für bessere
Karriere-Websites“

Neben der Stellenanzeige ist die Karriereseite eines Unternehmens der wichtigste Informationskanal für potenzielle neue Mitarbeiter. Hier erwarten Jobinteressenten alle Informationen rund um einen möglichen neuen Arbeitgeber, wie z. B. die relevanten Arbeitsbereiche und natürlich das konkrete Jobprofil. Die Karriere-Website ist für Kandidaten sozusagen die natürliche erste Anlaufstelle im Bewerbungsprozess. Sie nimmt eine Schlüsselstellung in der sogenannten Candidate Experience ein, die alle Erfahrungen umfasst, die eine Interessentin oder ein Kandidat mit einem potenziellen Arbeitgeber sammelt.

Dennoch unterlaufen vielen Unternehmen auch heute noch teilweise gravierende Fehler in diesem wichtigen Bereich des Online-Recruitings – entscheidende Informationen werden vergessen, Kontaktmöglichkeiten fehlen, Chancen zu einem längerfristigen Kontakt werden nicht genutzt.

Wir haben 10 Tipps für Sie zusammengestellt, mit denen Sie Ihre Karriereseite zu einem Top-Angebot für neue Mitarbeiter machen.

Fotos: iStock/poba, Fotolia/momius

Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Wir schicken Ihnen das White Paper dann kostenfrei per E-Mail zu.

*Pflichtfeld

White Paper Karriere-Website

So wird Ihre Karriereseite informativer
und macht Interessenten zu Bewerbern