Eye-Tracking-Studie 2020
Die Eye-Tracking-Technologie spiegelt die unmittelbare Betrachterreaktion wider: Welche Elemente fallen sofort ins Auge, welches Element wird wie lange betrachtet und wie ist der Blickverlauf? Fazit: Mehr als 2/3 aller analysierten Karriere-Websites von Zeitarbeitsunternehmen haben bereits eine übersichtliche Karriere-Website, doch es besteht noch Verbesserungspotenzial. Erhalten Sie hier spannende Informationen zur Sichtbarkeit und Optimierung von Karrierewebsites.
Studie kostenlos per E-Mail anfordern
Füllen Sie einfach das folgende Formular aus.
Wir senden Ihnen die Studie dann per E-Mail zu.
*Pflichtfeld
![Start Eye Tracking Studie 2020 Wie Zeitarbeitsfirmen ihre Webseite optimieren können](https://hr-marketing.index.de/wp-content/uploads/sites/5/2020/11/Start-Eye-Tracking-400x581.jpg)
Sie möchten sehen, wie Ihre Website abschneidet?
Identifizieren Sie jetzt die Optimierungspotenziale Ihrer Website, um mehr Seitenbesucher*innen zu Bewerber*innen zu machen.
Für 490 Euro (zzgl. MwSt.) erhalten Sie eine spezifische Auswertung der Startseite Ihres Webauftritts inklusive:
- Kennzahlen zur Sichtbarkeit der Kernelemente Logo, Claim, Suchmaske und Bewerber-Navigation,
- eine Blickverlaufsanalyse der Kernelemente,
- Infos darüber, wie lange welche Bestandteile der Website betrachtet werden
- sowie eine Bewertung Ihres Web-Designs anhand von Clarity-, Excitement- und Balance-Score.
![Kontakt Icon](https://hr-marketing.index.de/wp-content/uploads/sites/5/2020/07/Kontakt-Icon-hr.png)
Neugierig geworden?
Melden Sie sich.
![Anna Moormann Anna Moormann Senior Projektmanager Employer Branding index Gruppe](https://hr-marketing.index.de/wp-content/uploads/sites/5/2020/07/Anna-Moormann_index_Quadrat-1.jpg)
Anna Moormann
Consultant Marketing & Market Research