Eye-Tracking-Studie 2020

Die Eye-Tracking-Technologie spiegelt die unmittelbare Betrachterreaktion wider: Welche Elemente fallen sofort ins Auge, welches Element wird wie lange betrachtet und wie ist der Blickverlauf? Fazit: Mehr als 2/3 aller analysierten Karriere-Websites von Zeitarbeitsunternehmen haben bereits eine übersichtliche Karriere-Website, doch es besteht noch Verbesserungspotenzial. Erhalten Sie hier spannende Informationen zur Sichtbarkeit und Optimierung von Karrierewebsites.

Studie kostenlos per E-Mail anfordern

Füllen Sie einfach das folgende Formular aus.
Wir senden Ihnen die Studie dann per E-Mail zu.

Datenschutzhinweis

*Pflichtfeld

Start Eye Tracking Studie 2020 Wie Zeitarbeitsfirmen ihre Webseite optimieren können

Sie möchten sehen, wie Ihre Website abschneidet?

Identifizieren Sie jetzt die Optimierungspotenziale Ihrer Website, um mehr Seitenbesucher*innen zu Bewerber*innen zu machen.

Für 490 Euro (zzgl. MwSt.) erhalten Sie eine spezifische Auswertung der Startseite Ihres Webauftritts inklusive:

  • Kennzahlen zur Sichtbarkeit der Kernelemente Logo, Claim, Suchmaske und Bewerber-Navigation,
  • eine Blickverlaufsanalyse der Kernelemente,
  • Infos darüber, wie lange welche Bestandteile der Website betrachtet werden
  • sowie eine Bewertung Ihres Web-Designs anhand von Clarity-, Excitement- und Balance-Score.
Kontakt Icon

Neugierig geworden?
Melden Sie sich.

Anna Moormann Senior Projektmanager Employer Branding index Gruppe

Anna Moormann
Consultant Marketing & Market Research